Schleifwerkzeug

Metall oder Holz. Kombiniert im Set oder doch lieber einzeln. Unsere Schleifwerkzeuge machen Handwerker glücklich und das soll auch so sein. Aus unterschiedlichen Materialien gefertigt und für verschiedenen Werkstoffe im Einsatz findet hier der Heimwerker sein Betätigungsfeld. Glatte Oberflächen, Entgraten und Fasen. Schleifen ist so vielseitig wie dessen Werkstoffe. Abgerundete Ecken und glatte Flächen machen eine Nachbearbeitung mit Grundierungen, Farben und Lacke zu einem Muss.

Nylon, Draht, Diamant und Stein sind nur einige der Werkstoffe aus die unsere Schleifmittel gefertigt sind. Mit Drahtbürsten und Rundbürsten sind ab sofort alte Farben auf Metallen passé. Maschinenaufnahmen ob Rund oder als Stift sind standardisiert und passen auf deutsche Handwerksmaschinen. Aber das wichtigste beim Schleifen ist das Endergebnis. Von Grob bis Ultra fein wird der Suchende hier fündig.
Seite 1 von 2
Artikel 1 - 24 von 40


Hiervon häufig getagged