Neue Webpräsenz der lotex24 Sp.zo.o. ab heute online

03.09.2008 09:51

Die lotex24 Sp.zo.o. nutzt das neue Avalon 2.5. Das flexible Content Management System (CMS) erlaubt dem Team unserer Content – Provider im Unternehmen, die jeweiligen anzuzeigenden Seiten einfach und effektiv zu erstellen.

Um den Wiedererkennungseffekt nicht zu verlieren, entschied die Geschäftsleitung auch bei dieser Seite, das Template den Internetseiten www.lotex24.de, www.lotex24.eu und www.lotexgmbh.de anzupassen. Damit ist heute die vierte lotex24 Webpräsenz online.
www.lotex24.com verkörpert ausschließlich das Unternehmen lotex24 Sp.zo.o. mit Sitz in Zielona Gora und Tuplice.

www.lotex24.com

Roland Tusche als Leiter der Content – Provider freut sich über die neu gestellte Aufgabe, diese Webpräsenz mit Inhalten zu füllen.
„Wichtig ist die sofortige Präsenz im Internet. Auch wenn die Inhalte anfangs noch spärlich ausfallen, Avalon ist flexibler als die meisten vergleichbaren Systeme. Mit meinem Team werde ich mit diesem neuen System zukünftig weit mehr erreichen. Das besondere an diesem System ist aber das "gefunden werden" im Internet. Die Programmierer sind Profis, denen gilt mein Dank.“

Presseabteilung
Thomas Reichelt
Internet: Linkpfeil lotex24 www.lotex24.eu