Gute Verkaufszahlen der Aldecor Manufaktur - Holz Fotoalben

10.05.2009 08:36

Die Aldecor Holzmanufaktur darf sich über ein sehr erfolgreiches Jahr 2009 freuen. Das geht aus Zahlen hervor, die zum Ende des ersten Quartals 2009 innerhalb der Lotex Gesellschaften bekannt gegeben wurden. Danach werden allein in Deutschland derzeit mehr als 25 Alben am Tag verkauft. Das bedeutet, dass mehr als 25 Prozent Umsatzsteigerung zum Vorjahr erreicht wurde. Die Zahl der Neukunden, welche unsere Hochzeitsalben aus Holz ordern, ist seit Beginn des Jahres um 78 Prozent gestiegen. Die Prognose vom Jahresbeginn hatte auf lediglich 30 Prozent Neukundenzuwachs gelautet. Für 2009 hat die Aldecor Manufaktur innerhalb der Lotex Gesellschaften große Pläne: Geschäftsführer Thomas Alexander kündigte an, man wolle, allein in diesem Jahr, 25 weitere neue Motive von Fotoalben aus Holz auf den Markt bringen.

Die Aldecor Manufaktur freute sich bereits zum Ende des Jahres 2008, über die guten Verkaufszahlen, da das neue Produkt mit dem Namen „Holzalbum“ erst in den ersten Monaten 2008 mit rund 30 unterschiedlichen Motiven richtig gestartet wurde.

Für das Jahr 2009 rechnet auch die Leiterin der Aldecor Manufaktur, Frau Sandra Walczok, mit weiterem kräftigen Wachstum. Sie spricht davon, im kommenden Jahr werde der "Durchbruch in der Hochzeitssaison" erfolgen. Starkes Wachstumspotenzial sieht die Aldecor Leiterin besonders bei den Gästebüchern aus Holz mit gleichbleibenden Motiven, welche für uns zwar auch unter den Begriff „Holzalbum“ fallen, aber gestützt durch eine erweiterte Artikelgruppe den Markt in Bewegung hält.

Presseabteilung
Thomas Reichelt