Die Werkzeugabteilung in unserem Hause um eine Top Regalanlage von META reicher

14.08.2012 17:11
Alle produzierenden Unternehmen benötigen moderne Lagertechnik. Insbesondere zuverlässige Onlineshops, die auf einem weiten Feld mit vielen Produkten operieren, brauchen System.

Die Firmenlogistik von lotex24 ließ sich jüngst unkompliziert optimieren - durch ein neues META Lager System: ein 2 geschossiges Regal.
META erstellt Konzeptionen für Räume. Das umfassende Fachwissen in Sachen Lagertechnik sichert Schnelligkeit, Qualität und eine optimale Raumnutzung. Auf wenig Platz wollte auch unsere Werkzeugabteilung Produkte platzsparend, sicher und noch übersichtlicher einlagern. 6 Wochen nachdem der Vertrag unterzeichnet war, bekamen wir ein 2-geschossiges Regal der Spitzenklasse zugeliefert, welches sich bald über knapp 400 laufende Meter Regalböden in den Lagerhallen erstrecken wird.


An Zeichnung und Gegebenheiten der Immobilie hielten sich die Konstrukteure von META dabei präzise. Und das Beste: Der Aufbau in Groß Jamno nahm nur eineinhalb Tage in Anspruch. Dann stand das Regal mit Treppe einsatzbereit. Und nach der Lagerplanung und dem schnellen Aufbau kann nicht zuletzt unsere Werkzeugabteilung seine eigenen Top Produkte jetzt noch effizienter bevorraten und verschicken: von Druckluftgeräten bis zu Kleinteilen, wie dem Bohrerset oder einem Profi Kreissägeblatt. Auf kurze Lieferzeiten können Kunden weiter vertrauen.


Dieses zweigeschossige Fachbodenregal bringt viele Vorteile mit sich. An erster Stelle steht natürlich die Verdopplung der verfügbaren Lagerfläche. Vorgelagerte Theken der Regalanlagen qualifizieren, um Kleinteile und elektrische Geräte zu bevorraten. Mittels vielseitigen Systemzubehörs wird der Einsatz des Regals universell. META sammelte über 40 Jahre Erfahrungen und Innovationen an. Zu Recht wurde das international arbeitende Unternehmen zum Marktführer im Produktions- und Verbindungshandel. Von europaweit vielen Standorten aus, wie beispielsweise Frankreich, Rumänien und Deutschland, entwickelt META Lagersysteme, die für die Zwecke der Kunden maßgeschneidert sind. Dem Geschäftspartner steht alles Know how aus einer Hand zur Verfügung. Unterstützt durch Fachberater vor Ort verlaufen alle Phasen der Arbeit reibungslos: Beratung, Planung, Projekterstellung und schließlich die Montage. Die 2 geschossigen Regale für lotex24 waren eines von vielen ingeniösen Lagersystemen. Andere Systeme der Produktpalette sind: Mehrgeschossregale, Büroregale, Kragarmregale, Weitspannregale, Fachboden-Hochregale, Palettenregale, Spezialregale, Archivregale, Durchlaufregale, Verfahrregale sowie automatische Kleinteilelager und der Stahlbau von Systembühnen.

Auf diese vielfältigen Lagermöglichkeiten möchten Qualitätsunternehmen nicht verzichten.
Langfristige Partnerschaften gehören deshalb zur Firmenphilosophie von META. Seine hochwertigen Produkte und die Präzision im Aufbau machen den Technologieführer zu einem exzellenten Geschäftspartner.
lotex24 dankt an dieser Stelle der Firma META Regalbau GmbH & Co.KG sowie der Montagetruppe Firma Mario Müller Montagebau aus Langenberg.

Presseabteilung
Thomas Reichelt