Aldecor weiter auf Erfolgskurs - wir schauen auf ein gutes Jahr zurück.

29.05.2008 09:06

Aldecor weiter auf Erfolgskurs. Neue Produkte bringen neuen Schwung.
Hochzeitsalben aus Holz gehören bei uns zum Alltag. Jetzt kommt der Holzkalender und die Menükarte in Aldecor Design. Und das macht Sinn. Denn dadurch wird eine komplett neue Kundengruppe angesprochen.

Der direkte Vergleich entscheidet. Hochzeitsalben im Querformat wurden im Markt getestet und werden angenommen.
Vorhang auf, heißt es jetzt! Im jungen Markt der exklusiven Holzveredelung zählt die Aldecor Manufaktur zur Marke der ersten Stunde. Zahlreiche Edelholz-Hochzeitsalben und Fotoalben aus Holz wurden in den letzten Jahren erfolgreich in den Handel gebracht. Mittlerweile verbindet eine Vielzahl unserer Kunden die Marke Aldecor.

Hier kommen nun zwei neue Produkte aus der Aldecor Erfolgsschmiede. Der Jahreskalender 2008 - vorerst als Prototyp - für die Serienfertigung ab 2009 und die Menükarte.
Durch Kundenanfragen aus Schlössern und Burgen wurde die Menükarte für Spezialitätenrestaurants und edle Gasthäuser entwickelt. Die besondere Anforderung bei der Entwicklung an beide Produkte, stellte die horizontale Haltbarkeit dar. Sowohl Kalender als auch Speisekarten sind täglich im Gebrauch. Eine spezielle Tiefenbehandlung macht diese beiden Produkte extrem stabil.
Der Marktauftritt erfolgt in Kürze, sobald der Einsatz der Maschinenproduktion für Serienfertigung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Presseabteilung
Thomas Reichelt