Aldecor präsentiert sich mit einem neuen Webshop

28.12.2009 11:43

In Deutschland unter link lorex24 www.holzalbum.de zu erreichen und in Österreich unter link lorex24 www.aldecor.at abrufbar, erstellte die Aldecor Holzmanufaktur ihre eigene Web-Präsenz.
Im Fokus bei der Erstellung stand das Naturprodukt Holz. Farben und Grafiken der Webseite wurden an das Design des Produktes angepasst und verfeinert. Das sehr antik wirkende Fotoalbum aus Holz wird so noch besser in Szene gesetzt.

www.holzalbum.de       www.aldecor.at       www.holzalben.de

 

Ziel war es, die Bestellfunktionen für Kunden auf dieses außergewöhnliche Produkt zu beschränken.
Gleichzeitig wurde der Web-Shop anwenderfreundlicher gestaltet. Ab sofort können alle deutschsprachigen Länder, insbesondere auch die Schweiz und natürlich Österreich den einfach gestalteten Bestellablauf nutzen. Bis zum Ende des Jahres wird es das Holzalbum in mehr als 300 verschiedenen Arten geben. Jeder Wunsch soll Berücksichtigung finden.

Der neue Online-Auftritt präsentiert sich in einem ansprechenden Design mit bewegten Bildern auf der Startseite. Eine übersichtliche Katalogisierung hilft Kunden, das passende Produkt schnell zu finden. Bis zum Ende des Jahres werden alle Produkte in deutscher Sprache eingestellt sein. Weitere Spracheinstellungen sollen im nächsten Jahr folgen.

Neben dem Online-Bestellvorgang wurde auch Wert auf einen ausführlichen Inhalt gelegt. So erfahren Onlinenutzer mehr über die Aldecor Manufaktur und über die Herstellung von Holzalben und Möbel im Kolonialstil.
Nutzerfreundliche Zusatzinformationen liefert zudem weiterhin der Presseteil der Lotex Gesellschaften, der mit dem Onlineshop verknüpft wurde.
Die neue Homepage der Aldecor Holzmanufaktur ist unter link lorex24 www.aldecor.at, link lorex24 www.holzalbum.de und link lorex24 www.holzalben.de abrufbar.

Presseabteilung
Thomas Reichelt
Internet: Linkpfeil lotex24 www.lotex24.eu